Die folgenden Bilder zeigen den Forschritt unserer Renovierungsaktion des Innenteils der Freizeithütte des guterhirte e.V. auf der Hexenwiese in Ulm. Alle Arbeiten sind  ehrenamtlich und deshalb möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals bei allen (insbesonders unseren Gästen) bedanken (!), die dafür ihre Freizeit geopfert haben!

+++ Tag 7: Streichen, Leisten und Schränke +++


+++ Tag 6: Schleifen und mal wieder streichen +++

+++ Tag 5: Malerarbeiten an Decke und Wand +++

+++ Tag 4: Abschluss der Decke und Beginn der Malerarbeiten +++

+++ Tag 3: Start Anbringung neuer Deckenpanele +++

+++ Tag 2: Abnahme der Deckenverschalung und Überprüfung Elektrik +++

+++ Tag 1: Entkernung der Hütte und Entsorgung aller unbrauchbaren Gegenstände im Container+++

Mach mit!

Mach mit!

Du bist zwischen 18-30 Jahre alt und findest toll, was wir im Rotaract Club Ulm so machen? Schreib uns einfach kurz und schau vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Nächste Termine

Dez
13

13.12.2019 19:00 - 22:00

Jan
9

09.01.2020 19:00 - 21:30

Besuch uns auf Facebook

Facebook Icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.