In diesem Jahr fand nun bereits in dritter Auflage die "Poolparty" mit den Kindern des gutenHirten statt. Der Rotaract Club Ulm hat dank des Sponsorings der Nagel Gruppe, die den unverzichtbaren Containerpool gestellt hat, sowie der SWU einen Spielenachmittag mit rund zwanzig Kindern im Alter von vier bis fünfzehn Jahren veranstaltet.


Dabei absolvierten die Kinder gestärkt vom Kuchenbuffet unter Anleitung und Aufsicht der Rotaracter einen Spieleparcours - das Highlight ist natürlich wieder der auf angenehme 28 Grad temperierte Pool gewesen.
Den Abschluss eines gelungenen Nachmittages bildete die Preisverleihung, wobei die Freude über die Süßigkeiten groß war, und das anschließende Grillen.

 


Wir freuen uns über die gute und enge Zusammenarbeit mit dem Zentrum guterHirte und möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Nagel Gruppe und SWU bedanken - eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe "Poolparty" ist für den nächsten Sommer feste eingeplant.