Am Sonntagabend dem 1. Juli 2018, pünktlich zum neuen rotarischen Jahr, feierten wir unsere Ämterübergabe. Mit vielen Freunden und Freundinnen aus der rotarischen Familie, Mitgliedern des Rotaract Club Ulms und Gästen haben wir uns auf der Hexenwiese in Ulm getroffen, um gemeinsam diesen wohl wichtigsten formellen Akt im Clubjahr zu vollziehen.

Nach einem ersten Getränk und der Begrüßung wurden wir durch unsere nun ehemalige Präsidentin Anna Korell durch die Ereignisse des letzten Clubjahres geführt. Wir blickten zurück auf viele tolle Aktionen wie der Glühweinstand in der Ulmer Fußgängerzone kurz vor Weihnachten, das Wintergrillen mit den Kindern des gutenhirte, die Deutschlandkonferenz in Köln, IntercityMeetings, spannende Museumsbesuche und nicht zu vergessen das Charter-Wochenende, an dem wir 30 Jahre Rotaract Club Ulm feierten!

Rotaract aemteruebergabe 2018


Anschließend wurde die Gründungsurkunde an unsere neue Präsidentin Ann-Cathrin Willmann übergeben, die sich auch schon auf das kommende Clubjahr freut, in dem wieder viele Aktionen geplant sind.

Dank unserem professionellen Grillteam gab es Würste, Steaks und Gemüsespiese, ergänzt von einem leckeren Salatbüffet. In gemütlicher Atmosphäre und dem ein oder anderen Glas Wein, haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem alten Vorstand und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für das Clubjahr 2018/2019.

Mach mit!

Mach mit!

Du bist zwischen 18-30 Jahre alt und findest toll, was wir im Rotaract Club Ulm so machen? Schreib uns einfach kurz und schau vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Nächste Termine

Jul
24

24.07.2019 20:00 - 22:00

Aug
21

21.08.2019 - 25.08.2019

Besuch uns auf Facebook

Facebook Icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok